Tat Nr. 183
Wir bieten Perspektiven für Hochschulabgängerinnen und -abgänger

Absolventinnen und Absolventen eines Hochschulstudiums bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, ihre Karriere zu beginnen und in Führungspositionen hineinzuwachsen, sei es durch das Absolvieren eines Traineeprogrammes, mittels klassischem Praktikum oder durch den Direkteinstieg.

Coop bietet Hochschulabsolventen viele Möglichkeiten zum Berufseinstieg.

Wir zeichnen uns durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in den verschiedensten Berufen aus. Ausserdem bauen wir unsere Traineeprogramme laufend aus, sodass noch mehr junge Menschen ihr erlerntes Wissen in der Praxis anwenden und Erfahrungen sammeln können. Über 75 Prozent der offenen Kaderstellen besetzen wir mit Mitarbeitenden aus den eigenen Reihen.

  • Coop zeichnet sich durch ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in den unterschiedlichsten Berufen aus.

Unsere neusten Taten

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Daten konnten nicht abgerufen werden, bitte laden Sie die Seite erneut.